Bewertungsdurchschnitt mit
(4.82/5.00) aus insgesamt 957 Bewertungen

Versand


Mit unserer Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten haben wir  bestimmt die für Sie passende Zahlart dabei. Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Ihre persönlichen Daten, Bestellung  und Ihre Angaben zur Zahlungsabwicklung sind durch unsere technischen Sicherheitssysteme (SSL-Zertifikat) und zusätzliche Berechtigungsverfahren geschützt.

Unsere Versandkosten für die 2 Mann Premium Lieferung betragen einmalig je Warenkorb

Deutschland0 Euro
Österreich149 Euro
BENELUX149 Euro
Schweiz / Liechtensteinnetto 249 Euro inkl. Verzollung

Damit sie sich gleich an Ihren neuen Möbeln erfreuen können, bauen wir auf Wunsch ihre Polstermöbel sofort bei Lieferung für sie auf - das heißt: Füße montieren und Sofas miteinander verbinden. Bei manchen Herstellern gibt es einen erhöhten Montageaufwand - hier müssen z.B. bei manchen Modellen die Rücken montiert werden. Diesen Service können sie gegen Aufpreis bei der Bestellung hinzubuchen.

Wir verschicken die Ware (in Deutschland) für Sie versandkostenfrei. 

Die Rückversandkosten tragen sie. 

Wenn sie die Ware zurückschicken möchten - kontaktieren sie bitte unseren Support - wir senden ihnen dann ein Retourenlabel zu.

Bei Waren (z.B. Sofa) welche nicht per Paketdienst oder Stückgut zurückgesendet werden kann, beauftragen wir die Möbel Spedition für Sie - Die Rücksendekosten betragen in diesem Fall max. 81 Euro je frachtpflichtigen Kubikmeter.
Bitte beachten sie das die Abholung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

Große Möbelstücke werden per 2 Mann Spedition geliefert. Diese wird sich direkt per E-Mail oder Telefon bei Ihnen melden, um einen verbindlichen Zustelltermin zu vereinbaren. Bitte beachten sie, daß bei Speditionlieferung keine tagegenauen Wunschlieferungen erfolgen können. 
Sie erhalten einen abhängig von der geplanten Route mit ihnen abgestimmten Liefertermin durch die Spedition. Um Leerfahrten zu vermeiden, werden bestimmte Routen nicht jede Woche angefahren. Die Lkw´s werden immer Samstag´s beladen und gehen dann die ganze Woche auf Tour. 

Kleinere Waren werden per Paket oder Stückgutspedition zugestellt. Bei Paketdienstleistern wie DPD oder DHL können sie den Versandstatus online verfolgen.

Sie renovieren ihre Wohnung oder Haus, oder sie bauen neu ? Sie wissen nicht wann genau die Handwerker mit ihrer Arbeit fertig sind ? Dannn nutzen sie unseren kostenlosen Einlagerungservice.

Sie können die Ware gerne bei uns bis zu 6 Monate kostenlos auf Abruf einlagern.  Voraussetzung dafür ist, dass die Bestellung (wenn versandbereit) bereits bezahlt wird
Bitte informieren sie uns unbedingt 14 Tage vorher wann sie die bestellte Ware geliefert haben möchten. damit die ware auch rechtzeitig geliefert wird.

Unsere Versandkosten für die 1 Mann Lieferung betragen einmalig je Warenkorb

Deutschland0 Euro
Österreich59 Euro
BENELUX59 Euro
Schweiz / Liechtenstein129 Euro inkl. Verzollung 

Unsere Versandkosten für Paketversand bis 31,5 kg betragen einmalig je Warenkorb

Deutschland0 Euro
Österreich39 Euro
BENELUX39 Euro
Schweiz / Liechtenstein55 Euro inkl. Zollpapiere 

Wir beliefern folgende Länder per Paketdienst und Spedition:

Deutschland (Inseln auf Anfrage),
Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz und Lichtenstein

andere Länder bitte auf schriftliche oder telefonische Anfrage - Tagespreisabhängig.


Wir beliefern folgende Länder per Paketdienst bis 31,5kg je Sendung:
 
Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Frankreich, Tschechien,
Ungarn und Italien 

Zustellung in Ihr Wohnzimmer*: Damit wird auch die Lieferung von sperrigen Möbeln komfortabel und einfach. Voraussetzung, dass die zu liefernden Möbel ohne großen Aufwand in ihre Wohnung vertragen werden können. 

Terminvereinbarung: Während des Kaufprozesses werden Sie gebeten Ihre Telefonnummer zu hinterlassen, damit unser Logistikdienstleister Sie vor der Auslieferung kontaktieren kann um einen für Sie passenden Termin für die Zustellung der Produkte zu vereinbaren.

Verpackung & Rückfragen: Nicht mehr benötigte Verpackungsmaterialien werden - wenn gewünscht - durch unsere Spediteure entsorgt. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Sonderwünsche zur Lieferung Ihrer Bestellung haben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Es muss gewährleistet werden, dass die Lieferung von Möbeln ohne grossen Aufwand durch 2 Personen vetragen werden können und auch durch das Treppenhaus passen. 

Der Versand von Artikeln, für die in den Versandinformationen Lieferung " 2- Mann Spedition" angegeben ist, werden von dem beauftragten Versandunternehmen an die Stelle in Ihrer Wohnung geliefert, an der das Möbel stehen soll. Die Anlieferung setzt voraus, dass die Lieferadresse über für LKW (mindestens 15Tonnen 250cm Breite und 400cm Höhe) befahrbare Wege erreichbar ist und – sofern ´frei Verwendungsstelle´ geliefert wird – die Anlieferung (z.B. durch Eingänge und Treppenhäuser) bis in die Wohnung mit den üblichen Mitteln des Möbeltransportes durchgeführt werden kann. Bitte prüfen Sie hierzu die Artikelmaße.

Sofern eine entsprechende Anfahrt oder der barrierefreie Zugang nicht gesichert ist oder Sie Zweifel hieran haben, wenden Sie sich bitte vor der Bestellung, spätestens jedoch vor dem Versand an unseren Kundenservice. Sitzdesign GmbH wird in diesem Fall den Artikel nur bis zu der Stelle liefern, die barrierefrei zugänglich ist; vormontierte Artikel können bei Anlieferung nicht auseinandergebaut werden. Sollte eine Anlieferung wegen Ablieferhindernissen (z.B. zu enges Treppenhaus) scheitern - dann liefern die Spediteure nur bis hinter die erste abschließbare Tür. Bitte beachten sie das wir keine Kosten für Außenlifte oder sonstige Transporthilfen übernehmen.

Nach dem ersten gescheiterten Zustellungsversuch trägt der Kunde die Kosten für die weiteren Versuche.

Wir beliefern bei Speditionsware nur das deutsche Festland, sowie Österreich, Schweiz, Lichtenstein und Beneluxstaaten. (Weitere Länder bitte auf schriftliche oder telefonische Anfrage)

Die genaue Lieferzeit sowie evtl. zusätzlich angebotene Lieferservices für den von Ihnen gewünschten Artikel entnehmen Sie bitte der Detailansicht des Artikels. Die Angabe finden Sie rechts auf der Artikelseite direkt unter der Preisauszeichnung.

Vor Absenden Ihrer Bestellung wird Ihnen die Lieferzeit in der Warenkorbübersicht sowie der Bestellübersicht noch einmal zusätzlich angezeigt.

Bei Waren welche für sie produziert werden erhalten sie von uns eine gesonderte Mail

  • sobald wir eine Auftragbestätigung (ca. 2 Wochen) vom jeweiligen Hersteller erhalten - teilen wir ihnen die voraussichtliche Lieferzeit / Kalenderwoche mit

Bitte beachten sie: Die Lieferzeiten verlängern sich bei Betriebferien der Hersteller jeweils zum August und zum Dezember um ca. 2- 3 Wochen.

Gut zu wissen: Die Lieferzeiten basieren auf Erfahrungs- und Durchschnittswerten. In Einzelfällen kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, sodass Ihre Bestellung etwas später oder früher bei Ihnen eintrifft, als angegeben.

Sobald wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. In dieser finden Sie nähere Angaben zur Lieferung und in den der Regel auch einen Link zur Sendungsverfolgung. Über diesen können Sie den Verlauf Ihrer Lieferung verfolgen.

Leider stehen manchmal keine Sendungsdaten zur Verfügung. In diesen Fällen ist eine Sendungsverfolgung leider nicht möglich.

Gut zu wissen: Erfolgt die Lieferung per Spedition, wird vorab ein Liefertermin telefonisch oder per E-Mail unter den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten mit Ihnen abgestimmt.

Wir geben uns alle Mühe, Ihre Ware möglichst unbeschädigt zu liefern. Leider geht trotzdem ab und an mal etwas schief und ein Paket kommt beschädigt an. Natürlich übernehmen wir in diesem Fall die Nachbesserung. Wie diese aussieht, hängt vom Artikel ab. So kann es sein, dass wir Ersatzteile liefern oder aber einen Austausch des Artikels vornehmen oder einen Kundendienst beauftragen.

Hierzu benötigen wir Ihre Mithilfe: Bitte lassen Sie uns unbedingt genaue Informationen zur Beschädigung und aussagekräftige Fotos zukommen.

Reklamation hier Ticket anlegen