Bewertungsdurchschnitt mit
(4.82/5.00) aus insgesamt 944 Bewertungen

Megapol Kissen Look in Stoff Pride grau

12,00 €*

Produktnummer: SD36614
versandkostenfrei für D
Erst shoppen, später zahlen!
6 Monate kostenlos einlagern
Hallo, wie können wir ihnen helfen?
Kontaktieren Sie uns:
Mon-Fri: 9:00 - 17:00 Uhr
09560 -982304service@sitzdesign.de
Produktinformationen "Megapol Kissen Look in Stoff Pride grau"

DEKOKISSEN

Ab auf die Couch - ein Kissen geht immer! Ob als Dekoration oder zum täglichen Gebrauch, ein Kissen passt einfach in jedem Raum, denn so wird ihr Zuhause sofort wohnlicher und gemütlicher. Modern,stylisch und bequem!

Produktdetails "Megapol Kissen Look in Stoff Pride grau"

Lieferumfang

  • 1x Armlehnenkissen 36x53cm

Materialbeschreibung

Farbe Hauptstoff = Pride grau

Bespannung =  Hauptstoff Pride 95% Polyester, 5% Baumwolle - Scheuertouren 30.000

Megapol

POLIPOL wurde 1990 in Rahden, einem kleinen Städtchen in der Nähe von Minden, gegründet. Der Standort in Deutschlands kreativem Möbelzentrum Ostwestfalen, höchste Motivation bei allen Beteiligten und viel unternehmerisches Geschick ließen das Unternehmen rasch wachsen. So wurde aus der damaligen POLIPOL GmbH bald eine europaweit agierende Gruppe mit mehreren Tochterunternehmen.

Das von Beginn an erfolgreiche Konzept, an einem Standort in Deutschland zu koordinieren und zu entwickeln und im Ausland zu produzieren, wird bis heute verfolgt: In den frühen Jahren waren Rahden und Zehdenick bei Berlin die Dreh- und Angelpunkte des Unternehmens, das mit insgesamt 153 Mitarbeitern seine erste Polstermöbelserie auf den Markt brachte. Heute ist POLIPOL ein inhabergeführter Mittelständler mit rund 4.900 Mitarbeitern im In- und Ausland.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.