Bewertungen

Artikel habe ich leider n...

Artikel habe ich leider noch nicht . Weil die Spedition nicht in der Lage ist mein Sofa innerhalb zwei Wochen in nrw zuliefern.Wir müssen jetzt warten bis nach unsere Urlaub ,Ende Juni......
Zusammen Arbeit mit so eiem Spedition wirkt selbstverständlich auch sehr negative auf meine Bewertung .
Nach sieben Wochen auf ein Sofa warten ,ist alles mehr als eine Woche lIeferung viel zu lange.
Mit freundlichen Grüßen
Gerard Pot.

Antwort vom 29. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Pot,

wir bitten die Verzögerung der Spedition zu entschuldigen. Krankheitsbedingt und durch die Feiertage hat sich die Terminplanung leider bei der Möbelspedition verschoben.

Bestellung / Lieferung - Service und Produkt sind top!!! Absolut seriös.

Genau wie beschrieben, Li...

Genau wie beschrieben, Lieferung perfekt

Sehr gut

Ware sehr gut Lieferung auch

Konsistenz etwas zu dünn...

Konsistenz etwas zu dünnflüssig, dadurch Verarbeitung etwas erschwert. Von der Wirkung = TOP. Leder sieht gepflegt aus, Farbe wieder frisch

Läßt sich gut verarbeit...

Läßt sich gut verarbeiten. Leder sieht gepflegt aus, Farbe wieder frisch.

Top Ware , schnelle Liefe...

Top Ware , schnelle Lieferung, guter Preis - wir haben bisher bei Sitzdesign nur gute Erfahrungen gemacht. Auch Anfragen werden schnell und fachkundig beantwortet.

Leider gibt es diese Lamp...

Leider gibt es diese Lampe nicht auch mit etwas größerem Durchmesser. Sonst ist alles zu meiner Zufriedenheit. Die Montage war problemlos möglich.

Schöner Tischhocker , ge...

Schöner Tischhocker , genau so wie auf dem Bild abgebildet: Lieferung hat sehr schnell und ohne Probleme geklappt.
Auch die Mitarbeiter sehr sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon . Wir hatten eine kleine Stelle am Hocker die nich ganz einwandfrei war . Die Mitarbeiterin hat sich sehr kompetent darum gekümmert und innerhalb von 3 Tagen ein Pflegemittel und ein bisschen Lederfarbe kostenlos geschickt und noch ein kleine Gutschrift dazugelegt. Ich fand das super , dass so ein Service heute noch gemacht wird ist nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank an die Mitarbeiter von Sitzdesign.
Gerne werden wir bei weiteren Einkäufen bei Ihnen nachschauen.

Das Ecksofa der Firma Het...

Das Ecksofa der Firma Het Anker ist qualitativ sehr gut, allerdings könnte das Stecksystem, mit dem die beiden Teile verbunden werden verbessert werden.
Zweifach-Stecksystem statt Einfach-Verbindung sorgt für mehr Halt. Die Lieferfrist von 12 Wochen ist, wenn die Ware 2 Wochen bei der Spedition steht
sehr ärgerlich.

Die Lederpflege wurde fü...

Die Lederpflege wurde für Ledersitze verwendet , funktioniert sehr gut und ist günstig im Verhältnis zu anderen
Produkten im Zubehörhandel. Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend . Gesamtpaket ist Top.

hallo liebes team.wunderb...

hallo liebes team.wunderbar.artikel wie beschrieben und nachdem eine abschlussklappe nicht vorhanden sofort diesen artikel nachgeschickt.tolles team.jederzeit zu empfehlen.tolles team und sehr sehr nett.

1 von 83
Zuletzt angesehen