Bewertungsdurchschnitt mit
(4.84/5.00) aus insgesamt 749 Bewertungen
Jetzt individuelles Angebot für Gartenmöbel anfordern und bis zu 15% Frühbesteller Rabatt sichern.

Ewald Schillig Brand Couchgarnitur SELECTION PLUS in Microfaser 24.177 milchkaffee

Selection Plus bietet mit einem einfachen Baukasten-System die Basis für „maßgeschneiderte“ Vielseitigkeit. Statt „Schema F“
1 Stück auf Lager
Outlet

1.199,00 €*

Lieferzeit 14 Tage

Preisanfrage
Art-Nr.: 1061160
Versand mit: 2 Mann Spedition
Polstermöbelaufbau - wohnfertig
89,00 €*
Polstermöbelaufbau - wohnfertig
89,00 €*
Polstermöbelaufbau - wohnfertig
89,00 €*

Ewald Schillig Brand Couchgarnitur SELECTION PLUS in Microfaser 24.177 milchkaffee

Selection Plus bietet mit einem einfachen Baukasten-System die Basis für „maßgeschneiderte“ Vielseitigkeit. Statt „Schema F“

Lieferumfang

  • 1x 02XLTHQ Querschläfer 2-sitzig tief mit zwei Armlehnen, Rücken hoch
  • 1x 02LTH Sofa 2-sitzig tief mit zwei Armlehnen, Rücken hoch
  • 1x Kopfstütze

Materialbeschreibung

Farbe 92 = milchkaffee
Bespannung: Microfaser 24.177 Enoa Aqua

35% Acryl - 15% Polyamid - 50% Polyester ; Scheuerbeständigkeit 250 000

weitere Informationen

1. Gestell: Holzwerkstoffplatten mit Massivholzzargen
2. Sitzunterfederung: dauerelastische Wellenfedern
3. Sitzpolsteraufbau: hochwertiger PUR-Schaum mit aufkaschierter Diolenauflage
4. Rückenkissen: hoch, als Standard hochwertiges Mehrkammerkissen
5. Fußausführung: bodennah
6. Armteil: 06
Farbe:braun
Material:Microfaser
ES brand

2012: Geburtsjahr einer Premium- und Herzensmarke

Um mit „erschwinglichem Luxus” auf veränderte Kundenbedürfnisse zu reagieren, führt der damalige oberfränkische Traditionshersteller Ewald Schillig 2012 die Premiummarke Ewald Schillig brand ein. Das daraus entstehende, eigenständige Jungunternehmen Ewald Schillig Brand GmbH & Co. KG und die Marke brand perfektionieren die Kombination aus Qualität, Design, Funktionalität und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis und erobern Markt und Herzen mit hochwertigen, ästhetischen und bis ins Detail durchdachten Polstermöbeln. Das Portfolio richtet sich an anspruchsvolle, preissensible Individualisten – entsprechend „laut”, extravagant und individuell gestaltete sich auch die Markteinführung.
Das Marketingkonzept hebt sich seinerzeit ganz gezielt von dem der ursprünglichen Muttermarke Ewald Schillig ab. Durch aufwändige Studioproduktionen, eine eigens entwickelte Bildsprache und eine aufmerksamkeitsstarke Print- und Online-Kommunikation trägt es im Laufe der Zeit zu einer äußerst erfolgreichen Positionierung bei. So wird die Marke brand zusehends zum Sinnbild für den modernen, urbanen Lebensstil junger und jung gebliebener Charakterköpfe. 

2018: Aus Ewald Schillig brand wird ES brand

Markt und Menschen stehen nicht still, die gesamte Branche unterliegt einem steten Wandel. Das junge Unternehmen Ewald Schillig Brand weiß um die Notwendigkeit der kontinuierlichen Weiterentwicklung und entscheidet sich 2018 zu einem bedeutenden, zukunftssichernden Schritt: Den Zusammenschluss mit dem niederländischen Innovationsunternehmen Easysofa. Aus der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen, die unter anderem eine unübersehbare Leidenschaft in der Markenführung verbindet, geht im November 2018 die ES Brand GmbH hervor.
Teile des etablierten Modellportfolios und die beliebte Marke Ewald Schillig brand werden seither unter der Leitung des Easysofa-Geschäftsführers Lex van Verseveld im Sinne der Markeninhaberfamilie Henning fortgeführt. Dabei fokussiert sich das neue Unternehmen klar auf die Stärken der bisherigen Marke. Die herausragende Designhandschrift und Qualität der Ewald Schillig brand-Sofas sowie der einzigartige Markenauftritt bleiben somit auch für die Zukunft erhalten. Vertrieben wird die Premiummarke ausschließlich über ausgewählte Kunden, die die Unternehmensphilosophie teilen und stützen.

2018: Veränderungsfreude sichtbar gemacht: Neuer Weg, neues Logo

Der Neustart der ES Brand GmbH soll natürlich auch in der Außendarstellung sichtbar werden. Zu diesem Zweck wird das ursprüngliche Logo behutsam überarbeitet.
Als elementarer Bestandteil des zukünftigen visuellen Erscheinungsbildes der ES Brand GmbH zeugt die neue Marke nun sinnbildlich vom Neubeginn, ohne jedoch seine Wurzeln zu verkennen. Gleichzeitig erinnert das weiterentwickelte Logo mit seinem Kernbestandteil "brand" an die frühere Markenphilosophie der etablierten Premiummarke. Es spiegelt nicht nur die Überzeugung, Begeisterung und Zuversicht wieder, mit der der neue Weg beschritten wird, sondern auch alles sorgfältig Bewahrte: Das Herzblut für die Entwicklung echter Wohlfühlmöbel, die unbezahlbaren Erfahrungen der vergangenen Jahre und die engagierten Menschen, die stolz hinter den Produkten und der Marke stehen. 

Ledermuster & Stoffmuster

Sie sind auf der Suche nach dem passenden Bezug für Ihr Polstermöbel?
Überzeugen Sie sich von Farbe, Qualität und Haptik der Bezüge. Wählen Sie Ihre Favoriten aus unserer Kollektion

Stoff und Ledermuster bitte anklicken
Stoff- und Ledermuster 

 

 

Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Kontaktanfrage gespeichert.
Rückruf
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.