• Finanzierung

    banner_finanz_neutral_240x120

    Finanzieren mit der Santander Consumer Bank AG – sicher – schnell – komfortabel

    Liebe Kundin, lieber Kunde,

    wir möchten Sie bei der Realisierung Ihrer kleinen und großen Wünsche unterstützen. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Warenkorb nanzierung an. Individuelle Raten und Laufzeiten sorgen für Ihre Flexibilität. Die Santander Consumer Bank AG ist in Deutschland das führende Bankinstitut für Konsumentenkreditgeschäfte.

    Annahmekriterien für eine Warenkorb nanzierung

    Folgende Voraussetzungen müssen grundsätzlich erfüllt sein:

    n Volljährigkeit

    n Hauptwohnsitz in Deutschland

    n Verfügung über ein Girokonto bei einer Bank in Deutschland

    n Regelmäßiges Einkommen

    n Besitz eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses mit Meldebescheinigung

    n Bei Nicht-EU-Bürgern sind weitere Nachweise, wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und eine aktuelle Meldebescheinigung erforderlich

    Ergänzende Informationen für Auszubildende und Studenten:

    n Eine Finanzierung für Studenten (max. 29 Jahre) ist bis zu einem Gesamtbetrag von € 1.200,- und einer Laufzeit von 24 Monaten möglich. Ein Immatrikulationsnachweis ist erforderlich.

    n Bei Auszubildenden darf der Gesamtbetrag max. € 1.000,- betragen (Voraussetzung: Mindestens im 7. Ausbildungsmonat und wohnhaft bei den Eltern).

    Wie funktioniert eine Warenkorb nanzierung?

    1 Legen Sie einfach Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb, gehen Sie zur Kasse und wählen Sie als Zahlungsart „Finanzierung“ aus.

    2 Geben Sie Ihre benötigten Daten in die entsprechenden Felder ein und senden Sie den Antrag ab. Ihre vorläu ge Kreditentscheidung wird Ihnen sofort angezeigt.

    3 Drucken Sie den Finanzierungsantrag bei einer positiven Entscheidung aus und unterzeichnen Sie diesen. Falls Sie den Vertrag nicht drucken können, können Sie diesen bei der Santander mit Drücken des dafür vorgesehenen „Buttons“ anfordern.

    4 Gehen Sie einfach mit 1 Ihren unterschriebenen Finanzierungsunterlagen, 2 einer Kopie Ihres aktuellen Einkommensnachweises, 3 Ihrem Personalausweis oder Reisepass (einschließlich

    Meldebescheinigung) sowie 4 Ihrem Postident-Coupon zu einer Filiale der Deutschen Post AG und lassen Sie sich dort von einem Mitarbeiter Ihre Identität (Legitimationsprüfung) bestätigen. Der Postident-Coupon liegt Ihrem Finanzierungsantrag bei. Alternativ können Sie auch die Legitimation via Webident nutzen. Hierbei haben Sie die Möglichkeit, sich via Videoaufruf bequem von zu Hause aus zu legitimieren. Den Link hiefür erhalten Sie automatisch per angegebener E-Mail zugesendet. Halten Sie hierfür ebenfalls bitte Ihren Personalausweis oder ggf. Reisepass bereit. Die Legitimation ist für Sie kostenfrei.

    Hinweis: Wenn Sie bereits Kunde der Santander Consumer Bank sind, entfällt unter bestimmten Voraussetzungen die erneute Legitimationsprüfung.

    5 Sobald Ihr Finanzierungsantrag bei der Santander eingegangen ist, erfolgt unverzüglich die Lieferung an Sie. Voraussetzung ist eine abschließende positive Bewertung Ihrer Finanzierungsunterlagen sowie die Warenverfüg- barkeit.

                           

                   1

                E007_Wichtige Informationen fuer Ihre Kunden Stand: 11.11.2015Finanzieren mit der Santander Consumer Bank AG - sicher - schnell - komfortabel

    FAQs – Häu g gestellte Fragen zur Finanzierung

    1. Wer ist die Santander Consumer Bank AG?

    2. Kann ich mehr als einen Artikel  finanzieren?

    3. Gibt es einen Mindest-Finanzierungsbetrag?

    4. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um eine Finanzierung durchführen zu können?

    5. Ist es erforderlich, dass Käufer und Darlehensnehmer identisch sind?

    6. Wann erhalte ich die bestellte Ware?

    7. Kann ich den Finanzierungsantrag widerrufen?

    8. Warum muss eine Legitimationsprüfung erfolgen?

    9. Was ist das Postident-Verfahren (Legitimationsprüfung) und wie ist der Ablauf?

    10. Was ist das Webident-Verfahren (Legitimationsprüfung per Video Chat) und wie ist der Ablauf?

    11. Was kann ich tun, wenn ich den Finanzierungsantrag nicht drucken kann?

    12. Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen zu meiner Finanzierung habe?

    13. Was mache ich bei einer Fehlermeldung?

    1. Wer ist die Santander Consumer Bank AG?

    In Deutschland ist die Santander Consumer Bank AG die Nummer 1 im Konsumentenkreditgeschäft und seit mehr als 50 Jahren als servicestarker Finanzdienstleister im Bereich der Absatz nanzierung von Konsumgütern

    tätig. Mit innovativen Produktideen und zeitgemäßen Finanzierungsprogrammen, konnte sich die Bank als Unterneh- men und mit der Marke Santander weiter am Markt etablieren. Die Santander Consumer Bank AG

    hat in Deutschland über 7 Mio. Kunden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.santander.de.

    2. Kann ich mehr als einen Artikel  nanzieren?

    Ja, es wird Ihr gesamter Warenkorb  nanziert; Gutscheine ausgenommen.

    3. Gibt es einen Mindest-Finanzierungsbetrag?

    Ja, die Höhe des Warenkorbes (Finanzierungsbetrages) muss mindestens € 99,- betragen.

    4. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um eine Finanzierung durchführen zu können?

    Grundsätzlich können alle volljährigen Personen mit einem festen Wohnsitz in Deutschland eine Finanzierung durchführen. Weiterhin erforderlich sind ein gültiger Personalausweis oder Reisepass (mit Meldebescheinigung) und ein in Deutschland geführtes Girokonto. Darüber hinaus sollte ein Beruf mit einem regelmäßigen Einkommen aus- geübt werden. Selbstverständlich gehören Renten und Pensionen auch zum regelmäßigen Einkommen. Bei Nicht-EU Bürgern sind weitere Nachweise, wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und eine aktuelle

    Meldebescheinigung erforderlich.

    5. Ist es erforderlich, dass Käufer und Darlehensnehmer identisch sind?

    Ja, Käufer und Darlehensnehmer müssen identisch sein. Die Übereinstimmung beglaubigen Sie mit Ihrer Unterschrift des Darlehensvertrages.

    6. Wann erhalte ich die bestellte Ware?

    Sobald Ihre Unterlagen bei der Santander Consumer Bank AG eingegangen sind, endgültig geprüft und als

    positiv bewertet wurden, wird die Ware (soweit vorrätig) an Sie versendet. Unter Berücksichtigung des Postlaufes ist eine Lieferfreigabe innerhalb von zwei Bankarbeitstagen möglich.

                                       2

                E007_Wichtige Informationen fuer Ihre Kunden Stand: 11.11.2015

    Finanzieren mit der Santander Consumer Bank AG – sicher - schnell - komfortabel

    7. Kann ich den Finanzierungsantrag widerrufen?

    Hinsichtlich des Kaufvertrages gilt das gesetzliche Widerrufsrecht, das frühestens mit Erhalt der Ware beginnt.

    n Möchten Sie am Kaufvertrag festhalten und eine alternative Zahlungsart wählen, müssen Sie den Finanzierungs- vertrag innerhalb der Frist widerrufen.

    n Möchten Sie vom Kaufvertrag zurücktreten, ist der Finanzierungsvertrag automatisch nichtig. Nähere Informationen zum Widerrufsrecht entnehmen Sie bitte den Widerrufsbelehrungen Ihres

    Finanzierungsvertrages.

    8. Warum muss eine Legitimationsprüfung erfolgen?

    Jede Bank ist gesetzlich zur Durchführung einer Legitimationsprüfung verp ichtet. Diese Prüfung

    dient Ihrer eigenen Sicherheit, um Sie als Finanzierungsantragsteller identi zieren zu können.

    Hinweis: Wenn Sie bereits Kunde der Santander Consumer Bank sind, entfällt unter bestimmten Voraussetzungen die erneute Legitimationsprüfung.

    9. Was ist das Postident-Verfahren (Legitimationsprüfung) und wie ist der Ablauf?

    Beim Postident-Verfahren handelt es sich um die Überprüfung Ihrer Identität durch einen Mitarbeiter der

    Deutschen Post AG. Mit dem Ausdruck Ihres Finanzierungsantrages erhalten Sie auch ein einen Postident-

    Coupon. Mit diesem Coupon, Ihren Finanzierungsunterlagen und Ihrem gültigen Personalausweis oder Reisepass (mit Meldebescheinigung) gehen Sie zur nächsten Filiale der Deutschen Post AG. Ein Postmitarbeiter erledigt alles Weitere für Sie und sendet Ihre unterschriebenen Finanzierungsunterlagen an die Santander Consumer Bank.

    Die Legitimation ist für Sie natürlich kostenfrei.

    10. Was ist das Webident-Verfahren (Legitimationsprüfung per Video Chat) und wie ist der Ablauf?

    Bei der erstmaligen Beantragung eines Darlehens wird eine Legitimation des Kunden benötigt. Der Kunde kann zwischen einer Legitimation per VideoID oder per PostIdent Verfahren wählen. VideoID ermöglicht dem Kunden eine einfache und bequeme Identi kation von zu Hause oder unterwegs, mit Hilfe des eigenen PCs, Tablets oder Smart- phones. Neben dem Identitätscheck (Prüfung des Ausweises) überprüft Ihr Gesprächspartner verschiedene Sicher- heitsaspekte. Voraussetzung für eine erfolgreiche Prüfung sind ein gültiger deutscher Personalausweis oder Reise- pass, eine stabile Internetverbindung und ein aktueller Internetbrowser (z.B. Firefox, Chrome, Opera) oder alternativ ein Video-Telefonie-Programm wie z.B. Skype. Nach erfolgreicher Legitimation erhalten Sie eine TAN per SMS oder E-Mail um den Legitimationsvorgang abzuschließen. Die Vertragsdokumente können von Ihnen ausgedruckt werden und müssen unterschrieben an uns zurückgesendet werden.

    11. Was kann ich tun, wenn ich den Finanzierungsantrag nicht drucken kann?

    Bitte senden Sie uns eine E-Mail an vertragsdruck@santander.de und Sie erhalten die Unterlagen per Post.

    12. Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen zu meiner Finanzierung habe?

    Ihr Ansprechpartner für Fragen rund um den Finanzierungsantrag ist das Santander E-Commerce Team: 02161 - 690 7680

     finanzkauf@santander.de

    montags bis freitags von 8:00 - 20:00 Uhr

    samstags von 9:00 - 19:00 Uhr

    13. Was mache ich bei einer Fehlermeldung?

    Die Santander Finanzierungsanwendung ist mit folgenden Browsern kompatibel: Internet Explorer, Mozilla Firefox und Opera. Bei weiteren Browsern (z.B. Safari oder Google Chrome), kann die Funktionalität der Finanzierungsanwendung nicht gewährleistet werden.

                                 

     
     
     creditplus-logo-head
     
    Flexibel: Individuelle Raten und Laufzeiten

    Warum warten? Erfüllen Sie sich doch einfach Ihre Wünsche schon heute und zahlen Sie bequem in kleinen Monatsraten!

    Laufzeit 6 Monate bis 12 Monate           0%               Effekt. Jahreszins Aktionszins
    Laufzeit 18 Monate bis 72 Moante        4,99 - 5,99% Effekt. Jahreszins

    Bonität vorausgesetzt. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

    Wir möchten Sie bei der Realisierung Ihrer kleinen und großen Wünsche unterstützen. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Warenkorbfinanzierung an. Individuelle Raten und Laufzeiten sorgen für Ihre nötige Flexibilität. Die Credit Plus Bank AG ist in Deutschland eine der  führenden Bankinstitut für Konsumentenkreditgeschäfte.

     

    Wie funktioniert der Einkauf mit anschließender Finanzierung?

    Unser Finanzierungsservice:

    Einfach den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und die Zahlungsart „Finanzierung“ auswählen.

    Sie können jetzt auf ganz einfache Art und Weise die Finanzierung der CreditPlus Bank AG durchführen.

    1. Geben Sie bitte alle benötigten Daten in die entsprechenden Felder ein.
    2. Nach Erfassung Ihrer Daten senden Sie den Antrag ab. Sie erhalten innerhalb von 1 Minute Ihre vorläufige Kreditentscheidung per E-Mail zugesendet.
    3. Bei einer positiven Entscheidung können Sie den Finanzierungsvertrag ausdrucken und anschließend unterzeichnen. Falls Sie den Vertrag nicht drucken können, haben Sie außerdem die Möglichkeit, sich den Vertrag von der Crdeit Plus Bank zusenden zu lassen.
    4. Lassen Sie sich anschließend Ihre Identität in der nächsten Postfiliale bestätigen. Dazu liegt dem Finanzierungsantrag ein so genanntes PostIdent-Formular bei. Die Post sendet umgehend Ihre Unterlagen zur endgültigen Prüfung an die Crdeit Plus Bank. Die Legitimation ist für Sie kostenlos.
    5. Sobald Ihr Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank eingegangen ist, liefern wir Ihre bestellte Ware unverzüglich an Sie aus (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung Ihrer Unterlagen sowie der Warenverfügbarkeit).

    Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

    • Sie müssen volljährig sein
    • Sie müssen Ihren Hauptwohnsitz in Deutschland haben
    • Sie müssen über ein Girokonto bei einer Bank in Deutschland verfügen
    • Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen haben
    • Sie müssen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung besitzen
    • Bei Nicht-EU Bürgern sind weitere Nachweise, wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und eine aktuelle Meldebescheinigung erforderlich

    Wichtige Information für Azubis und Studenten:

    • Eine Finanzierung für Studenten (max. 29 Jahre) ist bis zu einem Gesamtbetrag von € 1.200,- und einer Laufzeit von 24 Monaten möglich. Ein Immatrikulationsnachweis ist erforderlich.
    • Bei Auszubildenden darf der Gesamtbetrag max. € 1.000,- betragen (Voraussetzung: Mindestens im 7. Ausbildungsmonat und wohnhaft bei den Eltern)

    PostIdent – wie Sie Ihre Unterlagen bei uns einreichen:

    Das PostIdent-Verfahren ist der Legitimationsservice der Deutschen Post AG. Sie gehen mit Ihren Finanzierungsunterlagen, dem PostIdent Formular und Ihrem Personalausweis oder Reisepass (einschließlich Meldebescheinigung) zu einer Filiale der Deutschen Post und lassen sich dort von einem Mitarbeiter Ihre Identität bestätigen.


    * Vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Ihrer Unterlagen

    1. Lesen Sie sich Ihre ausgedruckten Antragsunterlagen durch.
    2. Unterschreiben Sie den Vertrag an den beiden vorgesehenen Stellen und legen Sie die von der Bank geforderten Unterlagen bei.
    3. Verschließen Sie die Unterlagen in einem Umschlag und bringen Sie diesen mit dem PostIdent-Formular zur nächsten Postfiliale.
    4. Ein Mitarbeiter der Post bestätigt Ihre Identität anhand Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses (einschließlich Meldebescheinigung).
    5. Nach Eingang des Finanzierungsantrages bei der Santander Consumer Bank, liefern wir die von Ihnen bestellte Ware unverzüglich an Sie aus (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung Ihrer Unterlagen und Warenverfügbarkeit).

    FAQs – Häufig gestellte Fragen zur Finanzierung

    1. Wer ist die CreditPlus Bank AG?
    2. Kann ich mehr als einen Artikel finanzieren?
    3. Gibt es einen Mindest-Finanzierungsbetrag?
    4. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um eine Finanzierung durchführen zu können?
    5. Ist es erforderlich, dass Käufer und Kreditnehmer identisch sind?
    6. Wann erhalte ich die bestellte Ware?
    7. Kann ich den Finanzierungsvertrag widerrufen?
    8. Warum muss eine Legitimationsprüfung erfolgen?
    9. Was ist das PostIdent-Verfahren und wie ist der Ablauf?
    10. Was kann ich tun, wenn ich den Finanzierungsvertrag nicht drucken kann?
    11. Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen zu meiner Finanzierung habe?
    12. Sie haben eine Fehlermeldung?

     

    1. Wer ist die Credit Plus Bank AG?

    Die CreditPlus Bank AG ist eine Aktiengesellschaft nach deutschem Recht mit Sitz in Stuttgart und gehört über die französische Konsumfinanzierungsgruppe CA Consumer Finance zum Crédit Agricole Konzern.

    2. Kann ich mehr als einen Artikel finanzieren?

    Ja, es wird Ihr gesamter Warenkorb finanziert.

    3. Gibt es einen Mindest-Finanzierungsbetrag?

    Ja, eine Finanzierung ist ab einem Kaufbetrag in Höhe von € 150,- möglich.

    4. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um eine Finanzierung durchführen zu können?

    Grundsätzlich können alle volljährigen Personen mit einem festen Wohnsitz in Deutschland eine Finanzierung durchführen. Weiterhin erforderlich sind ein gültiger Personalausweis oder Reisepass (mit Meldebescheinigung) und ein in Deutschland geführtes Girokonto. Weiterhin sollte ein Beruf mit einem regelmäßigen Einkommen ausgeübt werden. Selbstverständlich gehören Renten und Pensionen auch zu den regelmäßigen Einkommen. Bei Nicht-EU Bürgern sind weitere Nachweise, wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und eine aktuelle Meldebescheinigung erforderlich.

    5. Ist es erforderlich, dass Käufer und Kreditnehmer identisch sind?

    Ja, Käufer und Kreditnehmer müssen identisch sein.

    6. Wann erhalte ich die bestellte Ware?

    Sobald Ihre Unterlagen bei der CreditPlus Bank AG eingegangen sind und endgültig geprüft wurden, wird die Ware (soweit vorrätig) an Sie versendet. Unter Berücksichtigung des Postlaufes ist eine Lieferfreigabe innerhalb von zwei Bankarbeitstagen möglich.

    7. Kann ich den Finanzierungsvertrag widerrufen?

    Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht hinsichtlich des Kaufvertrages, das frühestens mit Erhalt der Ware beginnt. Für den Fall, dass Sie hiervon Gebrauch machen, sind Sie auch nicht mehr an den Finanzierungsvertrag gebunden. Sie können auch den Finanzierungsvertrag widerrufen und sind dann auch nicht mehr an den Kaufvertrag gebunden. Wollen Sie den Kaufvertrag aufrechterhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir eine andere Zahlungsart vereinbaren können. Näheres entnehmen Sie bitte den Widerrufsbelehrungen Ihres Finanzierungsvertrages.

    8. Warum muss eine Legitimationsprüfung erfolgen?

    Unsere Partnerbank ist gesetzlich dazu verpflichtet, eine Legitimationsprüfung durchzuführen. Diese Prüfung dient zu Ihrer eigenen Sicherheit, um Sie als Kreditantragsteller zu identifizieren.

    Auf Wunsch bequem von Zuhause aus legitimieren mit:

    Video-Ident: Kunden online legitimieren - zuverlässig und conversion-optimiert

    Mit IDnow sind persönliche Identifizierung und Vertragsunterschrift endlich in der digitalen Welt angekommen. Wir bieten Unternehmen und Institutionen innovative, plattformunabhängige Lösungen zum sicheren, rechtskräftigen Vertragsschluss mit Kunden und Vertragspartnern.

    Rechtssichere Identifizierung per Video-Chat

    Die ausgebildeten Agenten führen den Kunden durch den gesamten Prozess der Video-Legitimation. Hierbei überprüfen sie die Identität des Kunden anhand seines Ausweisdokuments in einer Live-Videoverbindung. Es werden Aufnahmen der Vorder- und Rückseite des Ausweises, sowie ein Foto des Kunden angefertigt und die Ausweisdaten abgeglichen.

    Hier gehts zum Video:

    https://www.idnow.de/produkte/video-identifizierung

    9. Was ist das PostIdent-Verfahren und wie ist der Ablauf?

    Beim PostIdent-Verfahren handelt es sich um die Überprüfung Ihrer Identität durch einen Mitarbeiter der Deutschen Post AG. Mit dem Ausdruck Ihres Finanzierungsvertrags erhalten Sie auch ein PostIdent-Formular. Mit diesem PostIdent-Formular, Ihren Finanzierungsunterlagen und Ihrem gültigen Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung gehen Sie zur nächsten Filiale der Deutschen Post AG. Ein Postmitarbeiter erledigt alles Weitere für Sie und sendet Ihre unterschriebenen Kreditunterlagen an unsere Partnerbank. Die Legitimation ist für Sie natürlich kostenlos.

    10. Was kann ich tun, wenn ich den Finanzierungsvertrag nicht drucken kann?

    Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@creditplus.de und Sie erhalten die Unterlagen per Post zugesendet.

    11. Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen zu meiner Finanzierung habe?

    Ihr Ansprechpartner für Fragen rund um den Finanzierungsvertrag ist unser Team Kundenservice Telefon 069 170 874 07

    12. Kann ich auch mal zusätzlich etwas zurückzahlen, Sondertilgungen leisten ?

    Bei der CreditPlus Bank sind Sondertilgungen/Sonderzahlungen grundsätzlich kostenfrei. Sondertilgungen sind einmal im Monat möglich. Nach der Sondertilgung müssen noch mindestens 4 ursprünglich vereinbarte Raten offen sein.

    Sondertilgungen dienen der außerplanmäßigen und schnelleren Rückzahlung eines Darlehens. Hierdurch erhalten Sie höhere Flexibilität.

    Informationen für Bestandskunden:
    Die Sondertilgung/Sonderzahlung überweisen Sie bitte auf Ihre Kreditkonto-Nummer bei der CreditPlus Bank, mit der BLZ 600 306 00. Die Sonderzahlung müssen Sie in der Regel nicht mit einem Berater abstimmen, außer Sie überweisen weniger als 4 Raten und/oder wünschen eine Ratenreduzierung. In diesen Fällen melden Sie sich bitte 3-4 Tage nach der Überweisung:

    Team Kundenservice
    Telefon  0711 34 239 9999
    Telefax  0711 6606-7950
    service-center@creditplus.de

     

    Zuletzt angesehen


    TELEFONSUPPORT

    Telefon Verkauf: 09560-98 24 330

    MO-SA von 8.00 - 20:30 Uhr

    E-Mail: mailto: sitzdesign (bitte anklicken)

    KONTAKT

     

    Aufgrund der Betriebsferien der Hersteller (im August) - erhöhen sich die Lieferzeiten
    um ca. 3 Wochen !!!

    Dies gilt nur für Ware welche auf Kundenkommission gefertigt wird. 

    LIEFERZEITEN