Kundenbewertungen
4.81
∅ aus 1127 Bewertungen

Produkte von BIOFA

BIOFA

Die Philosphie von BIOFA liegt in umweltfreundliche Farben und Öle, welche verantwortungsbewusst hergestellt  werden und vorallem schön und beständig sind. Ganz nach dem Motto "gesundes Wohnen ist kein Luxus!"

Die Grundlage des Denkens und Handelns wird bestimmt durch die Erkenntnis, daß der Mensch nur ein Teil der Natur ist und sich auch nur so verhalten darf. Die Natur ist der einzige Rohstoffproduzent.

Aus dem Naturkreis darf sich der Mensch Stoffe leihen und muß sie aufbereitet an den Naturkreislauf zurückgeben. Alle Maßnahmen müssen darauf ausgerichtet sein, die Lebensgrundlagen aller Arten zu erhalten. Damit bleibt auch ein menschenwürdiges Leben für nachkommende Generationen gesichert.

Jeder Hersteller trägt die Verantwortung für seine Produkte. Der ökologische Schaden darf nicht sozialisiert werden, während der wirtschaftliche Nutzen kapitalisiert wird.

Jeder am Wirtschaftsleben Teilnehmende hat die Pflicht, sich über sein ökologisches Verhalten ebenso Rechenschaft zu geben, wie er dies auch im wirtschaftlichen Bereich tut. BIOFA versucht den genannten Zielen gerecht zu werden. In verschiedenen Bereichen ist der Weg jedoch sehr steinig, weil die Politik und die Gesetze in der Europäischen Union wie in den anderen Industriestaaten anderen Zielen folgen.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
auf Lager 26
BIOFA Pflege- und Reparaturset für lösemittelfreie Holz Oberflächen 150ml
BIOFA Pflege- und Reparaturset für lösemittelfreie Holz Oberflächen 150ml
BIOFA Pflege- und Reparaturset ist ein natürliches Öl für fleckenbeständige und diffusionsfähige Oberflächen. Das Produkt erfüllt die Norm EN 71, Teil 3 (Sicherheit von Kinderspielzeug) sowie die DIN 53160 (Schweiß- und Speichelechtheit)...
Inhalt 150 Milliliter (25,93 € * / 100 Milliliter)
38,89 €
Zuletzt angesehen