Kundenbewertungen
4.82
∅ aus 1214 Bewertungen

Calligaris

Calligaris

Die Gruppe Calligaris ist im Zeichen der Leidenschaft für das Holz entstanden. Das Familienunternehmen, das 1923 von Antonio Calligaris gegründet wurde, entwirft, produziert und vertreibt Stühle, Tische, Möbel, Betten, Sofas und Leuchten.

In 90 Jahren hat Calligaris zahlreichen Veränderungen beigewohnt, oder besser gesagt, hat die Veränderungen selbst angeregt. Dies geschah durch den Entwurf und die Produktion von Möbeln und Beistellmöbeln, die bereit sind, in die unterschiedlichsten Zuhause Einzug zu halten, dort ihren Platz zu finden, mit verschiedensten Stilen zu harmonisieren und so Ambiente zu schaffen, die ebenso einzigartig sind wie jedes Zuhause.

Calligaris kann experimentieren, verändern und erneuern, weil der Hersteller weiß, wer sie sind und was deren Markenzeichen für die bedeutet, die es wählen: eine Garantie für zugängliche Qualität und Kreativität, zeitgemäßes, flexibles und intelligentes Design.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen