Kundenbewertungen
4.82
∅ aus 1215 Bewertungen

Produkte von Machalke Polsterwerkstätten

Machalke Polsterwerkstätten

Die Machalke Polsterwerkstätten blicken auf eine fast 40-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Die Marke konnte sich schnell und erfolgreich etablieren: Das elegante, dennoch lässige Design zusammen mit der hochwertigen Ausführung waren sehr beliebt – auch über Deutschlands  Grenzen hinweg. Machalke polsterwerkstätten produzieren im eigenen Werk in Hochstadt.  Zum Firmensitz gehört neben der Polsterei und Näherei auch eine Schreinerei und Schlosserei. Die Handwerkskunst und das beste Leder stehen bei Machalke nach wie vor an erster Stelle.

Als echter Lederspezialist setzt Machalke seit Jahren Standards in der Branche und hebt sich damit klar vom Wettbewerb ab. So hat Machalke sich zur Aufgabe gemacht, Polstermöbel herzustellen, die mit ihrer modernen Designsprache, dem besten Leder, der präzisen Verarbeitung und dem unnachahmlichen Komfort immer wieder neue Maßstäbe zu setzen. Machalke  verwendet für seine Ledermöbel ausschließlich hochwertige Rindsleder, die mit größter Sorgfalt bearbeitet, gefärbt und veredelt wurden. Von jeher legt die Frma großen Wert auf die Auswahl von ausergewöhnlichen und hochwertigen Ledern, welche weltweit eingekauft werden. Dabei prüfen erfahrene Einkäufer jede einzelne Haut von Hand, ob Qualität und Struktur den hohen Ansprüchen genügen. Bei der Gerbung stehen Natürlichkeit und Umweltverträglichkeit an erster Stelle. Bestehende Umweltrichtlinien werden immer weit über die Richtlinien erfüllt. Besonders stolz ist Machalke auf die prächtigen Farben, mit führenden Herstellern entwickeln wurden. So ist Machalke in der Lage, eine große Auswahl an außergewöhnlichen und intensiven Farben anzubieten. Im Ergebnis steht eine überaus vielfältige Lederkollektion. Jedes Leder zeigt dabei einen ganz individuellen Charakter mit unterschiedlichen Vorzügen. Je nach Stärke, Struktur und Oberflächenbeschaffenheit lässt sich so für jeden Geschmack und jeden Verwendungszweck das ideale Leder finden. Ganz wie Sie es mögen.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
auf Lager 1
Machalke Sessel MERCURI in Reinanilinleder schwarz
Machalke Sessel MERCURI in Reinanilinleder schwarz
MERCURI Ohrensessel Ohrensessel mal anders. Übergroße Armlehnen und geschwungene Lehnen-Ohren geben MERCURI etwas Spielerisches. Die üppigen Proportionen laden zum Verweilen und Relaxen ein. Was den Wert eines hochklassigen Polstermöbels...
973,82 €
Zuletzt angesehen