Kundenbewertungen
4.82
∅ aus 1045 Bewertungen

Produkte von Megapol

Megapol

Unsere Geschichte – unser Erfolg

POLIPOL wurde 1990 in Rahden, einem kleinen Städtchen in der Nähe von Minden, gegründet. Der Standort in Deutschlands kreativem Möbelzentrum Ostwestfalen, höchste Motivation bei allen Beteiligten und viel unternehmerisches Geschick ließen das Unternehmen rasch wachsen. So wurde aus der damaligen POLIPOL GmbH bald eine europaweit agierende Gruppe mit mehreren Tochterunternehmen.

Das von Beginn an erfolgreiche Konzept, an einem Standort in Deutschland zu koordinieren und zu entwickeln und im Ausland zu produzieren, wird bis heute verfolgt: In den frühen Jahren waren Rahden und Zehdenick bei Berlin die Dreh- und Angelpunkte des Unternehmens, das mit insgesamt 153 Mitarbeitern seine erste Polstermöbelserie auf den Markt brachte. Heute ist POLIPOL ein inhabergeführter Mittelständler mit rund 4.900 Mitarbeitern im In- und Ausland.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
bestellbar
Megapol Ecksofa Spike in Stoff konfigurierbar
Megapol Ecksofa Spike in Stoff konfigurierbar
Spike Loungesofa Bequem und modern zeigt sich der Look für das Loungesofa SPIKE, das Sitzkomfort vom Feinsten bietet. Es besticht durch eine neuartige Loungepolsterung, auf der Sie nach einem anstrengenden Tag bequem entspannen können....
ab 1.509,00 €
Zuletzt angesehen