Willi Schillig Fernsehsessel 32530 Jupiter in Leder Z59 stone
Jupiter kombiniert maximale Bequemlichkeit mit hohem Stil- und Anpassungsfaktor für Ihren Lebensraum. Der Sessel geht auf dem besten Sitzkomfort ein und lässt sich ganz einfach in die Liegeposition verstellen.
Lieferumfang
- 1x MM54 Einzelsessel medium inkl. Gasdruckfederfunktion (B67xT96xH106xSH47cm)
Alle Preise in Euro. Alle Maßangaben sind ca.-Maße in Breite/Tiefe/Höhe/Sitzhöhe. Wir weisen Sie darauf hin, dass es aufgrund des verwendeten Füllmaterials und seiner Aufpolsterung zu Abweichungen von +/- 2 cm kommen kann.
Materialbeschreibung
Farbe 21 = stone
Bespannung = Z 59 - Leder Longlife Xtra by W.SCHILLIG
Z59 hat eine Hautstärke von 0,9 – 1,1 mm. Das Leder ist ein Longlife Xtra-Leder. Das Glattleder Z59 ist chromgegerbt sowie fassgefärbt und weist eine modische Prägung auf.
Dadurch erhält es ein natürliches Narbenbild. Z59 hat aufgrund seiner feinen Prägung wenig Naturmerkmale und eine besonders gleichmäßige Struktur und Farbe. Das Leder ist besonders pflegefreundlich und Lichtecht –gut für Familien geeignet. Naturmerkmale (Narben, Mastfalten, Struktur- und Farbunterschiede) werden voll verarbeitet und können sich in allen Möbelteilen befinden. Im Rückenspannteil werden auch verwachsene Brandzeichen verwendet. Sie werden nicht als Reklamationsgrund anerkannt.
Z 59 zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:
- softweich im Griff
- atmungsaktiv
- pflegeleicht
- einfach zu reinigen
- hoher Lichtechtheitswert
- außerordentliche Lebensdauer
- große Farbpalette
- flüssigkeitsimprägniert
Über Longlife Xtra
Longlife Xtra wird auch hohen Benutzungsansprüchen durch eine wertvolle Spezialzurichtung mit Tiefenwirkung gerecht. Es ist ein softiges, weiches Möbelleder mit bisher unerreichten Pflegeeigenschaften und wurde auf umweltschonende Weise hergestellt.
weitere Informationen
- Gestell: Metallrohrkonstruktion
- Unterfederung Sitz: mit dauerelastischen Wellenfedern
- Polsteraufbau Sitz: aus Polyätherschaum mit Diolenabdeckung
- Unterfederung Rücken: durch Unterfutter-Abspann
- Polsteraufbau Rücken: aus Polyätherschaum mit Diolenabdeckung, im Bereich der Kopfstütze Gemisch aus 80% Schaumstoffstäbchen und 20% Federn
- Fußausführung: F U3 Drehteller glänzend
Farbe: | grau |
---|---|
Material: | Leder |

Das Unternehmen Willi Schillig ist einer der führenden Lederspezialisten in Europa. W. Schillig beeindruckt besonders mit seinen hochwertigen Polstermöbel.
1949 aus einer kleinen Korbmacherei entstanden, zählt W.SCHILLIG heute zu den führenden, international agierenden Polstermöbelunternehmen in Europa mit Stammsitz im oberfränkischen Ebersdorf-Frohnlach.
Mehr als 1200 Mitarbeiter an vier Standorten lassen handwerklich perfekt gearbeitete Sofas, Liegen und Sessel mit außergewöhnlichem Sitzkomfort entstehen. Ein Sitzkomfort, in dem das Wissen und die Innovationen von 65 Jahren Erfahrung steckt. Hochwertige Materialien sowie eine umfassende Leder- und Stoffkompetenz sind die Basis für funktionale und nachhaltige Möbel, konzipiert für Menschen, die Wert auf Design und Lifestyle legen.