Z79 - Leder 26 petrol blue
Z79 - Longlife Xtra by W.SCHILLIG
Lebendig und weich
Das Z79 gehört zu der Familie der Anilin-Touch-Leder, die durch ihren besonders angenehmen Griff überzeugen.
Die innere Weichheit unterstützt zusätzlich einen angenehmen Sitzkomfort. Seine elegante Nappa-Walknarben-Optik und seine, durch Kuppen-Druckverfahren veredelte Oberfläche, verleihen dem Leder sein individuelles Aussehen. Naturmerkmale (Narben, Mastfalten, Struktur- und Farbunterschiede) werden voll verarbeitet und können sich in allen Möbelteilen befinden. Im Rückenspannteil werden auch verwachsene Brandzeichen verwendet. Sie werden nicht als Reklamationsgrund anerkannt.
ACHTUNG
Aufgrund der Farbvarianz, die durch die Kuppenoberfläche entsteht, werden Farbunterschiede nicht als Reklamationsgrund anerkannt! Dies ist ein Hauptmerkmal von Z79 und verdeutlicht die Einzigartigkeit und Lebendigkeit des Leders!
Z79 hat eine Hautstärke von 1,1 – 1,3 mm. Das Leder ist einzigartig, ein neues Upgrade von Polsterledern und ein Longlife Xtra-Leder.

Das Unternehmen Willi Schillig ist einer der führenden Lederspezialisten in Europa. W. Schillig beeindruckt besonders mit seinen hochwertigen Polstermöbel.
1949 aus einer kleinen Korbmacherei entstanden, zählt W.SCHILLIG heute zu den führenden, international agierenden Polstermöbelunternehmen in Europa mit Stammsitz im oberfränkischen Ebersdorf-Frohnlach.
Mehr als 1200 Mitarbeiter an vier Standorten lassen handwerklich perfekt gearbeitete Sofas, Liegen und Sessel mit außergewöhnlichem Sitzkomfort entstehen. Ein Sitzkomfort, in dem das Wissen und die Innovationen von 65 Jahren Erfahrung steckt. Hochwertige Materialien sowie eine umfassende Leder- und Stoffkompetenz sind die Basis für funktionale und nachhaltige Möbel, konzipiert für Menschen, die Wert auf Design und Lifestyle legen.