Nardi Outdoor

Verführerische Sitzlösungen

Was gibt es Entspannenderes als seine Zeit im Freien zu verbringen, genauso wie im Wohnzimmer, auch wenn man inmitten der Natur ist? Komodo ist ein Gartensofa oder Outdoor-Sofa und noch viel mehr: Es ist ein System mit beliebig zusammenstellbaren Elementen, um der persönlichen Vorstellung von Entspannung im Freien zu entsprechen.

Design. Entspannung im Freien. Lust, zusammen die Freizeit zu genießen. Nardi ist weltweiter Botschafter des italienischen Stils.

Wer Nardi kauft, kann heute stolz darauf sein, ein italienisches Produkt mit einem einzigartigen und originellen Design zu besitzen, das zweckmäßig ist und umweltfreundlich gefertigt wurde.

Verführerische Sitzlösungen

Für ein Mittag- oder Abendessen im Freien – oder für entspannte Momente. 

in vielen Farben erhältlich

wählen sie ihre Lieblingsfarbe

Entspannung für den Outdoor-Bereich

Mit ihren einfachen Linien und brillanten Farben sind die Stühle und Sessel von Nardi ideal für gesellige Momente im Freien – zu Hause, in der Bar oder im Restaurant. Sie sind fröhlich und bequem und passen zu allen Tischen der Kollektion.Sie bestehen aus hochwertigem glasfaserverstärktem Polypropylen, einem widerstandsfähigen Material, durch das sie für jedes Umfeld geeignet sind, vom Garten in der Stadt bis zur Terrasse am Meer.

Entdecken sie mehr